Home
Kinderstoffe
Webband
Stoffreste
Schnittmuster
Hilco
Stoffe Wikipedia
Wir über uns
Impressum

 

Über uns

Nähen und Handarbeiten jeglicher Art einschließlich Basteln waren schon immer meine große Leidenschaft. Diese entdeckte ich bereits in der Grundschule, als ich meine eigenen Puppen bestrickte.
Später nähte ich meine eigene Garderobe und anschließend die meiner Kinder. Auch deren Puppen wurden komplett ausgestattet.
Die Grundbegriffe des Nähens zeigte mir meine Mutter, eine gelernte Schneiderin. Den Rest eignete ich mir selbst an.
Da meine Kinder nun alterbedingt nicht mehr mit Puppen spielen, habe ich begonnen, die Puppen anderer Kinder mit Kleidung auszustatten. Dazu benötigte ich schöne bunte Stoffe, die bei uns auf dem Land nur schwer zu bekommen waren. Deshalb habe ich mir den Traum eines eigenen Stoffshops erfüllt und möchte so allen Nähbegeisterten die Möglichkeit bieten, auch außerhalb großer Städte schöne und preiswerte Stoffe in bester Qualität zu bekommen.
Ich habe mich auf bunte Kinderstoffe und das entsprechende Nähzubehör, wie Bänder, Applikationen, ... spezialisiert und hoffe, dass Euch mein Angebot gefällt.
Über Anregungen und/oder Kritik würde ich mich sehr freuen.
 
 
Andrea mit Team